Finden Sie schnell gebrauchtwagen finanzierung für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Heckklappenliftsystem Prolift Nissan Navara NP300

Heckklappenliftsystem Prolift Nissan Navara NP300

Das Prolift Absenk- und Liftsystem für die Heckklappe ist passgenau für den Nissan Navara NP300/D23.
Montagewagen für Kamerasysteme mit Hubsystem

Montagewagen für Kamerasysteme mit Hubsystem

ArtikelNr.: 1045ACSE Frage zum Produkt Artikel weiterempfehlen Unser Preis: 26.775,00 € inkl. 19% USt., zzgl.
VS Rückhaltesystem Economy Protect "Slide Out"

VS Rückhaltesystem Economy Protect "Slide Out"

Dieses System wurde für Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Renault Master und Citroen Jumper (XC 250 Chassi ab 2006) Kastenwagen entwickelt. Durch seine leichte (ca. 26kg) und kompakte Bauform läßt es sich unauffällig ins Mobiliar integrieren. Die Abstufung vom Lade- zum Fahrraum (ca. 140mm) wir durch den sogenannten "Einleger" ausgeglichen. Das heißt Fahrer-, Beifahrersitz und Sitzbank auf einer Höhe. Durch die neu entwickelte "Slide Out"- Funktion ist es möglich, das System den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen. Das heißt, man kann während der Fahrt den Querbalken nach rechts ausschieben (Breite 875mm) und so eine adäquate Sitzbreite für zwei Personen schaffen. Wird während des stehens die Gang- breite benötigt, so wird das System auf 795mm zusammengeschoben. Anmerkung: Höhe ab Einleger-Oberkante nur 1126mm. Zwei Drei-Punkt-Sicherheitsgurte. VS Rückhaltesysteme: Mit einer neuen Generation von Rückhaltesystemen für Reisemobile bieten wir eine neuartige, universelle Konstruktion mit Anbindung direkt am Fahrgestell für größtmögliche Sicherheit mit geringer Baugröße. Da die Komponenten dieses Systems wenig Platz beanspruchen, ist der Einbau in Reisemobilen kaum noch problematisch. Unsere Konstruktion ermöglicht den Einbau von Dreipunktautomatikgurten in Reisemobilen älterer Generation und selbstausgebauten Mobilen, sowohl in Fahrtrichtung als auch entgegen der Fahrtrichtung. Der Raum unter der Sitzgruppe wird bei diesem System kaum beeinträchtigt und bleibt als zusätzlicher Stauraum oder auch zum Einbau von z. B. Bordelektronik oder einer Zusatzheizung erhalten. Die Dreipunktautomatikgurte werden durch die Mittelsäule verdeckt, somit wird ein Verdrehen oder Verklemmen der Gurte verhindert. Durch diese Bauart ist eine Abpolsterung vor der Säule völlig problemlos möglich. Unser universellen Rückhaltesystem ist in zwei Ausführungen erhältlich. Mit dem Typ S bieten wir Ihnen eine hochwertige Basisversion und mit unserem Typ V eine technisch verfeinerte Variante mit fünffach höhenverstellbaren Mechanismus an den oberen Gurtanlenkpunkten. Die hiermit ermöglichte personenbezogene Einstellmöglichkeit bietet Ihnen oder Ihren Kunden einen optimalen Schutz. Die Lieferung erfolgt komplett vormontiert, zzgl. Befestigungsmaterial. Für den Bereich Kastenwagen-Ausbau bieten wir drei fahrzeugspezifische Systeme an. Diese decken den üblichen Grundriss-Bedarf ab und sind TÜV-geprüft und zugelassen für Fiat Ducato, Renault Master, Peugeot Boxer und Citroen Jumper ab Baujahr 2006. Durch angewandte Blechbiegetechnik sind die Systeme um bis zu 40% leichter als vergleichbare Produkte. Die Systeme sind mit integrierten Dreipunktautomatikgurten ausgestattet und werden mit einer KTL- bzw. pulverbeschichteten Oberfläche angeboten. Wir bieten verschiedene Anbindungsmöglichkeiten auch für Fahrzeuge mit Doppelboden an. Diese können Sie unserer Produktliste entnehmen. Sowohl die Gurtböcke als auch die Befestigungssätze sind vom TÜV überprüft und zugelassen. Gerne beraten wir sie fachgerecht über individuelle Möglichkeiten für Erstaus- oder Nachrüstung unserer Systeme in ihrem Fahrzeug. Wir freuen uns schon jetzt über ihren Anruf. Artikelnummer: 20 1000 7599 Gewicht: ca. 26 kg inkl. Befestigungsmaterial
500 601 Trabant Trabi Teppich

500 601 Trabant Trabi Teppich

Autoteppiche passend für Trabant 500, Tabant 601 Trabant 601-1.1 Limo und Kombi Fahrgastraumteppiche aus neu gefertigtem Material Schnitte neu abgenommen, keine Altbestände ! Die Trabant Schnitte finden Sie als Skizze und Bild beim Artikel, in verschiedenen Teppichqualitäten
Baustellenwagen 25km/h mit kompletter Einrichtung -350cm/210cm/230cm- / 6 Mann Tagesunterkunft

Baustellenwagen 25km/h mit kompletter Einrichtung -350cm/210cm/230cm- / 6 Mann Tagesunterkunft

Baustellenwagen der Marke WEIRO® Sinus TypA- made in Deutschland (Anmeldefrei, keine Zulassung erforderlich) Ausstattung: 1x Stahltür 75x187,5cm isoliert inkl. Zylinderschloss und 3 Schlüsseln 1x Verzinkte Einstiegstreppe in Türbreite, einsteckbar mit zwei rutschfeste Stufen 1x Kunststoff-Fenster 75x85cm mit Sicherheitsglas inkl. beschichtete Läden 2x Truhenklappsitzbank 1,80m 1x Tischplatte 1,80 x 0,70m, fest montiert mit stabilen Stahl-Untergestell 6x Kleiderhacken 1x Elektroinstallation nach VDE, 230V, 16A mit CEE-Außenanschluss 1x Deckenleuchte 46Watt inkl. Leuchtmittel 1x Ein-/ Ausschalter Komplett Ausgestattet und isoliert als Tagesunterkunft gemäß AVO für 6 Mann. 1-achsig mit DIN-Zugöse (Typ A) LKW (im Preis enthalten) oder Kugelkupplung (Typ B) für PKW (PKW Kupplung gegen Aufpreis) bis 25 km/h 3,00 m bis 5,00 m Aufbaulänge Runddach Bauwagen TypA gibt es alternativ noch in folgenden Größen: Sinus A1: L/B/H 306cm/210cm/230cm (Innenhöhe) Sinus A2: L/B/H 350cm/210cm/230cm (Innenhöhe) Sinus A3: L/B/H 404cm/210cm/230cm (Innenhöhe) Sinus A4: L/B/H 504cm/210cm/230cm (Innenhöhe) Bauwagenbeschreibung Fahrwerk: - Fahrgestell, Zugdeichsel und Unterbau rostschutzlackiert - robuster Stahlleiterrahmen aus U-Profilen - Lkw DIN-Zugöse (auch mit PKW Kupplung lieferbar 290,- Euro Aufpreis) - Starrachse, ungebremst, Spurbreite 150cm - Beleuchtungseinrcihtung gem. StVZO - Bereifung 175 R14 - vier stabile Eckrohrstützen an den Außenecken Außenelemente: - 1 Eingagstür 750 x 1875mm, mit Zylinderschloss, wahlweise mit Einbruchssicherung - stabiler Türfeststeller - robuste, feuerverzinkte Treppe - Kunststoff-Schiebefenster 750 x 850mm mit Sicherheitsverglasung, wahlweise mit Einbruchssicherung Boden: - Stahlrahmen mit L-Profilen quer verstrebt - wasserfeste Spanplatten, Unterbodenschutzanstrich - Isolierung mit Styropor - Spanplatte mit Fußbodenanstrich oder rutschfestem PVC-Fußbelag, vollflächich verklebt und verschweißt Aufbau: - vernageltes Nadelholz-Rahmengerippe in Fachwerkkonstruktion - verzinktes Trapezblech an den Außenwänden, kst. beschichtet, RAL 7032, wahlweiße nach RAL - Innenverkleidung aus Holzwerkstoffplatte - Wandisolierung durch Mineralfasermatte Dach: - verzinktes, bombiertes Wellblech - längsseitige Regenrinnen - Dachisolierung durch Mineralfasermatte - Innenverkleidung aus Holzwerkstoffplatte Leergewicht: 950kg
Motor-Leinwand

Motor-Leinwand

Dies ist die komfortabelste und vielseitigste Lösung für eine Projektionswand. Formate: 1:1/4:3/16:9/16:10. Erhältliche Bildbreiten: Von 183 cm bis 416 cm. Als Großformat oder Sonderanfertigung bis zu 2000 cm Bildbreite erhältlich. Auch als Deckeneinbauleinwand erhältlich.
Elektroauto Leasing: Alternative Antriebe zu günstigen Konditionen

Elektroauto Leasing: Alternative Antriebe zu günstigen Konditionen

Der elektrische Antrieb gilt für viele als Zukunft des Automobils. Deswegen wird gerade in diesem Bereich der Automobiltechnologie mit Hochdruck geforscht und weiterentwickelt. In immer kürzeren Abständen werden Innovationen auf den Markt gebracht, mit denen die Effizienz von Elektromotoren stetig gesteigert wird. Gerade dieses Tempo bei der Optimierung der Elektromobilität ist ein wesentlicher Vorteil des Elektroauto Leasings gegenüber einem Kauf. Kurze Laufzeiten des Leasingvertrags Viele Händler haben bereits ein Kurzzeitleasing für E-Autos im Angebot. Das ist gerade für jene Kunden interessant, die diese Art der Motorisierung erst einmal für sich testen wollen. Darüber hinaus bieten diese kurzen Leasingverträge die Möglichkeit, jeweils ein Modell mit der neuesten Technologie zu nutzen. Außerdem vermeidet man als Leasingkunde den Stress beim Wiederverkauf des Autos. Gerade Elektroautos verlieren umso schneller an Wert, je schneller die technologische Entwicklung voranschreitet und je innovativer sich die nächste Generation der Elektroautos präsentiert. Leasing von E-Auto Sportwagen E-Sportwagen haben sich auch in der eingefleischten klassischen Motorsportszene einen Namen gemacht. Vorreiter war hier der amerikanische Hersteller Tesla mit der serienmäßigen Produktion des Tesla Roadsters. Diese Verbindung von innovativem Antrieb mit hochwertigem Sportwagen Feeling hat zu einem regelrechten Boom geführt. Längst haben andere Sportwagenbauer die Zeichen der Zeit erkannt und ihrerseits viel in die Produktion hochmoderner E-Sportwagen investiert. Von BMW über Audi bis zu Porsche. Wer nicht so viel Geld für die Neuanschaffung ausgeben möchte, aber trotzdem das Fahrgefühl eines "reinrassigen" E-Sportwagens genießen möchte, findet jede Menge attraktive Leasing-Angebote auf Mobile.de. Wie beim Leasing üblich, zahlt man regelmäßige monatliche Fixbeiträge für die Nutzung des Fahrzeugs. Rechtlich gesehen bleibt das Auto während der ganzen Laufzeit des Leasingvertrags im Besitz des Händlers. Staatliche Förderungen für Leasing von Elektroautos Egal, ob gekauft oder geleast: Wie viel Förderung man vom Staat erhält, richtet sich nach dem Datum der Zulassung und dem Datum der Antragsstellung. Der Antrag kann erst eingereicht werden, nachdem die Zulassung durchgeführt wurde. Die Umweltprämie richtet sich nach dem Netto-Listenpreis und der Leasing Laufzeit. Einen Teil der Umweltprämie zahlt der Staat, einen anderen Teil der Hersteller. Berechtigt für die Förderung sind nicht nur Unternehmen, sondern auch die Privatpersonen, die sich für das Leasing eines Elektroautos entscheiden. Das BAFA, das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, ist für die Förderung zuständig und listet derzeit ca. 100 Elektroautos, die förderungsfähig sind: zum Beispiel Modelle wie VW ID.3, Renault Zoe, Nissan Leaf, BMW i3. Audi e-tron quattro und Tesla Model 3. Fahrzeuge, deren Grundpreis über 65.000 Euro beträgt, werden nicht staatlich gefördert. Der Umweltbonus kann auch mit anderen Förderprogrammen kombiniert werden. In diesen Genuss kommen allerdings vorwiegend Gewerbekunden und nicht Privatpersonen. So gibt es zum Beispiel die "Klimaschutzoffensive für den Mittelstand". Steuervorteile beim Leasing von Elektroautos Unternehmer, die Elektroautos als Firmenwagen nutzen, werden vom Finanzamt besonders "schonend" behandelt. Bei rein elektrischen Fahrzeugen werden nur 25 Prozent des Bruttolistenpreises als Besteuerungsgrundlage angesetzt. Bei herkömmlichen Verbrennermotoren wie Diesel- und Benzinmotor nimmt man hingegen die kompletten 100 Prozent des Bruttolistenpreises als Grundlage. Auch beim sogenannten geldwerten Vorteil hat man mit